Donnerstag, 28. Februar 2013

Reisevorträge


Gute 4 Monate hat es gedauert, alle Bilder der Tour zu sortieren, zu sichten und vortragstauglich in eine digitale Show zu packen.

Das Ergebnis ist eine 2stündige Präsentation (inkl. Pause), die Stationen der Tour von Nord nach Süd aufzeigt und einige Höhepunkte der Reise in den Fokus rückt.



Das Intro zur Präsentation gibt es hier:  


(PS: Die Musik im Video ist kostenlose Musik von YouTube.)
(Beim Vortrag gibt es die original Musik, die ich hier nicht online stellen kann....) 
   

  
  
Am 05. Juni 2013 war ich übrigens zu Gast beim WDR in Bielefeld, die über meine Reise im Rahmen der Lokalzeit OWL berichtet haben.

   
   
   

1 Kommentar:

Roger Anders hat gesagt…

Hallo Andre,

ich fand die Diashow in Warendorf super und mir schwebt eine Idee im Kopf herum. Schon einmal daran gedacht ein Buch über die Reise zu schreiben.