Montag, 27. Juni 2011

Und Tschüss...

von "Country Roads" über das "Greffener Heimatlied" war so einiges musikalisch dabei




So, die Sachen sind gepackt (siehe RAD UND AUSRÜSTUNG - Liste ist jetzt vollständig) und das Fahrrad ist demontiert und im Radkarton verstaut (freue mich schon auf den Zusammenbau in Alaska :-))
Am Dienstag um 3:00 Uhr werden meine Eltern mich zum Flughafen nach Frankfurt bringen und dort geht dann um 10:15 Uhr der Flug nach Anchorage. 10 Stunden Flug, 10 Stunden Zeitverschiebung  - also bleibt mir der Dienstag als kompletter Tag erhalten, ohne Zeitverluste.
Das Wetteraussichten für die nächsten Tage sind gut: trocken und etwas kühler als hier (so bis max. 18°). In Anchorage werde ich erst drei Nächte verweilen und ab dem 01. Juli wird in die Pedale getreten.

An dieser Stelle noch mal Danke an alle für die vielen netten Worte und Wünsche für meine Reise. Danke an Mechthild und Heinz für ein gelungenes Abschieds-Lieder-Potpourie auf der Drehorgel und Danke auch an Werner, Jörg und Tobias für eine tolle Abschiedsparty, und an alle, die da waren.

Goodbye Deutschland - und ab morgen dann...