Dienstag, 6. September 2011

1.000km zum 5.


USA, Oregon - Highway 1o1 in Waldport
05.09.2011, 14:30 Uhr

Gestern habe ich die 5.000km geschafft. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut läuft und dass ich in zwei Monaten eine solche große Strecke auf meinem Rad zurücklegen kann. Nach einem kurzen Jubelschrei gab es dann an Ort und Stelle erst mal ein Snickers und im Anschluss ein Essen im nächsten Dinner mit viel Kalorien und Cola.
Bis heute ist wirklich alles super gelaufen, ich habe viel von Amerika und Canada gesehen, viele nette Menschen auf und an der Strasse getroffen und die Landschaft ist einmalig. Jeder Tag war bis heute ein Abendeuer, da man nie so genau weiss, was einen erwartet, wen man trifft oder wo man sein Zelt aufschlägt. Jeder Tag war anders, jeder Tag war wunderschoen.

Ich bin jetzt mal gespannt, was mich auf den nächsten 5.000km alles erwartet und hoffe mal, dass auch hier alles gut laufen wird.

Danke auch an alle eifrigen Blogleser - die Zugriffszahlen nähern sich den 20.000....und da macht das Blog schreiben auch richtig Spass.

Keine Kommentare: