Sonntag, 8. Januar 2012

1.000km zum 10.


Rechts mein Gluecksbringer: Der Glückstrecker meiner beiden Neffen Luca und Louis.
Der Trecker hat mich - wie die Greffener Fahne - bis jetzt auf allen Reisen begleitet.

Am 05.01.2012 war es endlich soweit - ich habe die 10.000km Marke überfahren. Auf der nicht sehr stark befahrenen MEX43, ca. 100km vor Morelia, um 15:37 Uhr.
Es war ein tolles Gefühl, den KM-Zähler von 9.999km auf 10.000km springen zu sehen.
Ich freue mich nun auf die zweite Halbzeit - die nächsten 10.000km. Mal schauen, ob ich dann auch wirklich unten bin, oder ob es ein paar Kilometer mehr werden.
Seit über sechs Monaten bin ich nun unterwegs. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und mir ist es längst nicht so lange vorgekommen.
Es gab Höhen und Tiefen auf der Reise, aber alles in allem war es bis jetzt eine sehr schöne Zeit und ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis.
Danke auch an Euch für all die Mails und Kommentare und an alle Blogleser - der Counter steht fast bei 40.000 Seitenzugriffen.
   

Keine Kommentare: