Donnerstag, 11. August 2011

1.000km zum 3.


Canada, British Columbia - Stewart Cassiar Highway ca. 20km suedlich von "Bell II"
08.08.2011, 11:29 Uhr

Kommentare:

Mario Fritsche hat gesagt…

Daumen hoch!
Du bist auf jeden Fall immer wieder Gesprächsthema bei Rugge an der Fleischtheke...

Viele Grüße
Mario

Anonym hat gesagt…

hallo andre
Sind immer super Berichte und Bilder
heute fahren wir nach Norwegen zum
Angeln dort ist es auch sehr schön
Gruss Werner und Ingrid

Anonym hat gesagt…

Lieber Andre`,
wir freuen uns über jeden Bericht von Dir. Natürlich freuen wir uns auch, dass es Dir so gut geht.
Morgen findet in Greffen die Hubertusmesse statt.
Also, Gruß aus Greffen!!!!
Fam. Gausmann

Anonym hat gesagt…

hey :-)
es ist echt schön dich verfolgen zu können und wir schauen jeden abend hecktisch nach ob es schon was neues gibt :o), es freut uns das es dir so gut gefällt und so tolle dinge erlebst!und die fleischtheke bei rugge sollte ich vielleicht auch mal wieder besuchen !! :o). wenn man deine berichte so ließt und die bilder sieht, möchte man am liebsten direkt los! doch wenn ich dann in die garage stürze und ich dort mein hollandrad auf mich wartet... sollte ich doch besser nur brötchen damit holen fahren...:o) naja, wir wünschen dir alle auf jedenfall noch ganz viel spaß! dir viele leute kommentare schicken damit du auch was zu lesen hast! und du heile durch deine tagestouren kommst! also dann, lass es dir erstmal gutgehen und habe heute noch einen schönen tag !! liebe grüße von horst,karin, swena, konni, lotta und me :o)